Über mich

Wer steckt hinter Vaithful ???


Ich, Lara, 22 Jahre jung.
Originale Flensburgerin, derzeit wohnhaft in Hamburg, um Jura an der Universität Hamburg zu studieren.
Ich befinde mich bereits im 7ten Semester und bin mit meinem gewählten Schwerpunkt Sozialrecht sehr zufrieden! Schon früh begann ich mich für soziale Tätigkeiten zu interessieren und hatte erst Zweifel, ob die Juristerei diesem Interesse Rechnung tragen kann. Doch mit Sozialrecht habe ich meinen Kompromiss gefunden. Vor allem beschäftige ich mich mit Kranken- und Pflegeversicherungsrecht und versuche mich später auch in Richtung Medizinrecht weiterzubilden. Ich erhoffe mir in meinem Beruf Menschen helfen zu können und ihnen ein Stück Lebensqualität zurückerkämpfen zu können.

In meiner begrenzten Freizeit koche ich für mein Leben gern, mache Kraftsport und engagiere mich zusammen mit einigen wunderbaren Menschen im PETA2 Streetteam Hamburg.

Moos-Graffiti Aktion an der Binnenalster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen